George Mathews Alle Filme mit George Mathews

George Mathews Alle Filme mit George Mathews

Zwei rechnen ab

Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der ... mehr »
Gesetzeshüter Wyatt Earp (Burt Lancaster) und Revolverheld John 'Doc' Holliday (Kirk Douglas) stehen in der Stadt ihrem bislang größten Widersacher gegenüber: Ike Clanton (Lyle Bettger) und seiner gnadenlosen Bande. Es dauert ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Der letzte Wagen

Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch ... mehr »
Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch der Vierte, Sheriff Bull Harper (George Mathews), überwältigt ihn, nimmt ihn gefangen und schleift ihn unbarmherzig ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Pat und Mike

Ein neuer Film, ein neuer Sieg, ihr lustigster Hit seit 'Ehekrieg'.
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ... mehr »
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ist anwesend. Die Meisterschaft im Damengolf ist schon zum Greifen nah, als sie durch ihn bei den letzten Löchern so ... mehr »
USA 1952 | FSK 6