Thomas Carr Alle Filme von und mit Thomas Carr

Thomas Carr Alle Filme von und mit Thomas Carr

Schwarzer Engel

Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine ... mehr »
Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und seine Tochter Amy entführt und umgebracht werden. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Das eiserne Pferd

Das Feuerross
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents ... mehr »
David Brandons (George O'Brien) Vater träumt von einer Eisenbahn, die den Osten und Westen des Kontinents miteinander verbindet, doch er wird dies niemals erleben, denn er wird von einem Weißen, der als Indianer verkleidet ist, ... mehr »
USA 1924 | FSK 12