Joey D. Vieira Alle Filme mit Joey D. Vieira

Joey D. Vieira Alle Filme mit Joey D. Vieira

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ferris macht blau

Während wir nur davon träumen... leiht Ferris sich einen Ferrari und macht wirklich blau.
Ferris Bueller (Matthew Broderick) ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen blauen ... mehr »
Ferris Bueller (Matthew Broderick) ist ein genialer Schulschwänzer, doch alles andere als faul. Seinen blauen Tag hat er bis zur letzten Minute durchgeplant. Mit Hilfe mehrerer Telefonate, gleichgeschalteter Anrufbeantworter und ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0