Tom Woodruff Jr. Alle Filme mit Tom Woodruff Jr.

Tom Woodruff Jr. Alle Filme mit Tom Woodruff Jr.

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Mortuary

Jeder Tod hat eine Geschichte.
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand ... mehr »
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen ... mehr »
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen Überlebenskampf: Die Entdeckung einer altertümlichen, tief im Eis der Antarktis begrabenen Pyramide durch den milliardenschweren ... mehr »

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen ... mehr »
Alle Tiere im Franklin-Park-Zoo lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Da ihm mehr Löwen als Ladys Gesellschaft leisten, beschließt Griffin den Zoo zu verlassen, um mit einem glamouröseren Job seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Old Dogs

Daddy oder Deal
Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn - auf ... mehr »
Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn - auf geschäftlicher Ebene in ihrer florierenden Sport-Marketing-Agentur, aber auch in sämtlichen privaten Angelegenheiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Zero Gravity - Lost in Silence

Antrieb: Überleben - Mission Europa
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission ... mehr »
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt (Lance Henriksen) sich selbst und der Welt den Beweis dafür ... mehr »
USA 2012 | FSK 12