James Madio Alle Filme mit James Madio

James Madio Alle Filme mit James Madio

Boon

Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer ... mehr »
Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

First Impact

Der Paketbombenjäger
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zero Gravity - Lost in Silence

Antrieb: Überleben - Mission Europa
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission ... mehr »
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraum-Mission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt (Lance Henriksen) sich selbst und der Welt den Beweis dafür ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Love Lies Bleeding - Jede Versuchung hat ihren Preis

Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, ... mehr »
Geld verändert alles, zumindest glauben das Duke (Brian Geraghty) und Amber (Jenna Dewan). Ganz besonders, nachdem der glücklose Irak-Veteran Duke über einen Seesack mit schmutzigem Geld aus einem Drogendeal stolpert. Nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16