Amber Midthunder Alle Filme mit Amber Midthunder

Amber Midthunder Alle Filme mit Amber Midthunder

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Legion - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, ... mehr »
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller) Serie 'Legion' folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Banshee - Staffel 2

Good Town. Bad Blood.
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über ... mehr »
Executive-Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie 'True Blood', präsentiert diese Cinemax-Action-Serie über die immer wieder überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr). Der Ex-Häftling wird unter falscher ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Longmire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein Cowboy, wie er im Buche steht!
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire ... mehr »
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire (Robert Taylor) ist der charismatische und unerschütterliche Sheriff aus den Mystery-Romanen des Bestseller-Autors Craig ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6