Tom Delmar Alle Filme mit Tom Delmar

Tom Delmar Alle Filme mit Tom Delmar

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Out of Bounds - Allein in der Dunkelheit

Die 18-jährige Louise Thompson (Sophia Myles) verbringt ihr Leben hauptsächlich in einem Internat. Ihr ... mehr »
Die 18-jährige Louise Thompson (Sophia Myles) verbringt ihr Leben hauptsächlich in einem Internat. Ihr einziger Halt in der kalten Atmosphäre ist ihr Liebhaber Matthew (George Asprey), Kunstlehrer und Ehemann der ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Happy Now

Hand in Hand mit dem Tod.
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der ... mehr »
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der Schein trügt. Die Freunde Glen Marcus (Paddy Considine) und Joe Jones (Richard Coyle) treffen des Nachts auf die ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Trainspotting

Neue Helden
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag ... mehr »
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Bent

Nach einem verhängnisvollen Stelldichein mit einem deutschen Soldaten muss der junge Brite Max (Clive Owen) um ... mehr »
Nach einem verhängnisvollen Stelldichein mit einem deutschen Soldaten muss der junge Brite Max (Clive Owen) um sein Leben fürchten. Verfolgt und schließlich gefangen genommen, kommt er ins Konzentrationslager Dachau. Er gibt vor, ... mehr »
Großbritannien, Japan 1997 | FSK 16