Paul Maars Das Sams

Paul Maars Das Sams

Das Sams - Der Film

Ich wünsche mir...
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn ... mehr »
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier (Ulrich Noethen). Das Sams (Christine Urspruch), das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Sams in Gefahr

Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - ... mehr »
Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal allerdings, um dessen schüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Sams im Glück

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, ... mehr »
Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen - wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0