Robert Gwisdek Alle Filme mit Robert Gwisdek

Robert Gwisdek Alle Filme mit Robert Gwisdek

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Renn, wenn du kannst

Ben (Robert Gwisdek) ist jung, intelligent und witzig. Ben ist verzweifelt. Ben sitzt im Rollstuhl. Die Liebe ... mehr »
Ben (Robert Gwisdek) ist jung, intelligent und witzig. Ben ist verzweifelt. Ben sitzt im Rollstuhl. Die Liebe kommt für ihn nicht in Frage, das erklärt er zumindest seinem neuen Zivi Christian. Christian (Jacob Matschenz) nimmt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

3 Tage in Quiberon

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch ... mehr »
1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort 'Quiberon', um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig ... mehr »

Tiger Girl

Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. ... mehr »
Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla (Maria Dragus) sucht einen Platz. In einer Uniform - Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Schoßgebete

Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) hat mehr Spleens als andere Frauen Schuhe. Seit einem schweren Unfall in der ... mehr »
Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) hat mehr Spleens als andere Frauen Schuhe. Seit einem schweren Unfall in der Familie liegt die junge Frau immer auf der Lauer, ist immer kontrolliert, immer aufs Schlimmste gefasst. Elizabeths ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Neue Vahr Süd

Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung ... mehr »
Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung in Bremen mit Anschluss an die Autobahn. Es ist das Jahr 1980 und Frank wird zur Bundeswehr einberufen. Und das, obwohl ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12