Rainer Luxem Alle Filme mit Rainer Luxem

Rainer Luxem Alle Filme mit Rainer Luxem

Mörderisches Wespennest

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Nach dem offensichtlichen Selbstmord eines Dorfbewohners wird der Privatdetektiv Finn Zehender (Hinnerk ... mehr »
Nach dem offensichtlichen Selbstmord eines Dorfbewohners wird der Privatdetektiv Finn Zehender (Hinnerk Schönemann) von der Nichte des Toten engagiert, um nachzuweisen, dass es sich um einen Mord handelt. Bei seinen Ermittlungen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Die Schimmelreiter

Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. ... mehr »
Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. Der stets gut gelaunte Fuchs (Peter Jordan), leidenschaftlicher Prüfer beim Ordnungsamt, checkt Imbissbuden. Tillmann ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Bella Block - Volume 2

Schuld und Liebe - Bitterer Verdacht - Hinter den Spiegeln - Die Freiheit der Wölfe
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12