Taber Cross Alle Filme mit Taber Cross

Taber Cross Alle Filme mit Taber Cross

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ledig, jung sucht...

Per Mausklick ins Glück. Sie will einen Mann - und findet die Liebe ihres Lebens.
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine ... mehr »
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine traumhafte Wohnung und tolle Freunde. Das Einzige, was in ihrem perfekten Leben zu fehlen scheint, ist der richtige Mann an ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16