Lorene Scafaria Alle Filme von und mit Lorene Scafaria

Lorene Scafaria Alle Filme von und mit Lorene Scafaria

Coherence

Nichts ist Zufall.
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde ... mehr »
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde vorbeifliegt, findet zunächst nur am Rande Beachtung. Als aber die Mobiltelefone plötzlich verrückt spielen und im ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Hustlers

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der 'Wall Street' in den ... mehr »
New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der 'Wall Street' in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Mit besten Absichten

Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los ... mehr »
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen (aber immer noch allein ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Nick & Norah

Soundtrack einer Nacht
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist ... mehr »
Eine Nacht in New York, ein Junge und ein Mädchen und viel Musik. Nick (Michael Cera) stürzt sich als Bassist der Band 'The Jerk Offs' kopfüber in die pulsierende Rockszene New Yorks, um zu vergessen, dass ihm gerade das Herz ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Gary (Ryan Reynolds), ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) im ... mehr »
Gary (Ryan Reynolds), ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge ... mehr »
USA 2007 | FSK 16