Sydney Chama Alle Filme mit Sydney Chama

Sydney Chama Alle Filme mit Sydney Chama

Die Götter müssen verrückt sein 2

Der heiße Spaß, der aus der Wüste kommt.
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser ... mehr »
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser Fortsetzung 'Die Götter müssen verrückt sein 2' (1989) der Buschmann Xixo (N!xau) auf seine Kosten: Als er sich auf ... mehr »
Südafrika 1989 | FSK 12

Cyborg Cop

Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. ... mehr »
Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. Keith aufhält, einen mysteriösen Hilferuf. Entgegen aller Warnungen entschließt er sich, seinem Bruder zur Hilfe zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

Spiel der Geier

Immer wieder wird es Leute geben, die für Geld alles tun!
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als ... mehr »
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als er illegal Helikopter aus Deutschland nach Rhodesien liefern will. Dadurch zieht er den Zorn des schwarzen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Zulu Dawn

Die letzte Offensive
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz ... mehr »
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz 'Natal' in der britischen Kolonie Südafrika einen Krieg gegen das benachbarte Zulu-Reich. Sie stellen dem Zulu-König ein ... mehr »
Niederlande, USA 1979 | FSK 16

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »