N!xau Alle Filme mit N!xau

N!xau Alle Filme mit N!xau

Die Götter müssen verrückt sein 2

Der heiße Spaß, der aus der Wüste kommt.
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser ... mehr »
In der Wüste herrscht wieder das Chaos! Nach 'Die Götter müssen verrückt sein' (1980) kommt auch in dieser Fortsetzung 'Die Götter müssen verrückt sein 2' (1989) der Buschmann Xixo (N!xau) auf seine Kosten: Als er sich auf ... mehr »
Südafrika 1989 | FSK 12

Die Götter müssen verrückt sein 3 - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Eine vollkommen unzivilisierte Komödie.
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) ... mehr »
Und wieder ist die Cola-Flasche an allem Schuld. Dank dieser verschlägt es unseren tapferen Buschmann (N!xau) in eine völlig fremde Welt: den hektischen Beton-Dschungel von Hongkong. Dabei will er nur das kleine gelbe Vögelchen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 6