Gordon Flemyng Alle Filme von Gordon Flemyng

Gordon Flemyng Alle Filme von Gordon Flemyng

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »

Solo für Inspektor Sparrow

Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die ... mehr »
Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland-Yard-Methoden befolgen. Er entscheidet sich, Abstand von seinem alten Arbeitgeber zu nehmen und eine ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12