Denholm Elliott Alle Filme mit Denholm Elliott

Denholm Elliott Alle Filme mit Denholm Elliott

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Zimmer mit Aussicht

England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine ... mehr »
England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine Charlotte Bartlett (Maggie Smith) nach Florenz. Dort macht sie die Bekanntschaft von George Emerson (Julian Sands), ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Boy Soldiers

Eine Handvoll Schüler lehrt ein kolumbianisches Terror-Kommando das Fürchten!
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew ... mehr »
Um den Drogenboss Enrique Cali aus amerikanischer Gefangenschaft freizupressen, ist dessen Sohn Luis (Andrew Divoff) jedes Mittel recht. Mit seinen Gefolgsleuten dringt er in ein exklusives Internat ein und nimmt alle ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Rückkehr vom River Kwai

Zurück vom River Kwai
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gange: Der amerikanische Pilot Lee Crawford (Chris Penn) wird bei einem Kampfeinsatz in Thailand über dem 'River Kwai' abgeschossen und von einer britischen Einheit vor den herannahenden Japanern ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16