Stewart Wright Alle Filme mit Stewart Wright

Stewart Wright Alle Filme mit Stewart Wright

Blown Apart

Von einer Minute auf die andere zerstört eine Explosion das Leben einer jungen Frau. Selbstmordattentäter ... mehr »
Von einer Minute auf die andere zerstört eine Explosion das Leben einer jungen Frau. Selbstmordattentäter haben sich beim Spiel Arsenal gegen Chelsea in die Luft gesprengt und ihr Mann und der kleine Sohn sind tot. Plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. ... mehr »
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. Blöderweise sucht den Jungliteraten Olly (Stuart Townsend) eine Schreibblockade heim, bevor auch nur eine Seite getippt ... mehr »

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben ... mehr »
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! ... mehr »

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12