Paul Nicholls Alle Filme mit Paul Nicholls

Paul Nicholls Alle Filme mit Paul Nicholls

Lake Placid 4

Das Grauen hat ein Ende!
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der ... mehr »
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der todbringenden Jäger hat die Regierung ihre Ausrottung verhindert. In einem abgeschiedenen Naturschutzgebiet sind sie zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Daylight Robbery

Ganz London und auch die Polizei fiebert vor dem Bildschirm beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ... mehr »
Ganz London und auch die Polizei fiebert vor dem Bildschirm beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 mit. Mastermind Alex (Geoff Bell) hat einen unschlagbaren Plan ausgearbeitet: Er und seine Gang wollen die London ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Maria Stuart

Blut, Terror und Verrat.
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in ... mehr »
Maria Stuart (Clémence Poésy) hat nach ihrer Thronbesteigung harte Machtkämpfe zu bestehen. Die blutjunge, in Frankreich als Katholikin erzogene Königin sieht sich vielen offenen und versteckten Gegnern gegenüber. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Der Schützengraben

Sommer an der Somme, 1916. Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten ... mehr »
Sommer an der Somme, 1916. Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten Weltkrieg. Eingepfercht in einem gut gesicherten Schützengraben haben sie noch die Illusion, gegen den deutschen Kaiser für ... mehr »