Daniel Mays Alle Filme mit Daniel Mays

Daniel Mays Alle Filme mit Daniel Mays

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts - Nach einer wahren Geschichte.
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager ... mehr »
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager Danny (Daniel Mays) und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf 'Port Isaac' peinlich auf, erst ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

1917

Zeit ist der Feind.
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield ... mehr »
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield (George MacKay) und Lance Corporal Blake (Dean-Charles Chapman) einen nahezu unmöglichen Auftrag. In einem Wettlauf gegen ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12