Patrick Stark Alle Filme mit Patrick Stark

Patrick Stark Alle Filme mit Patrick Stark

Best in Show

Einige Haustiere verdienen einfach mehr Respekt.
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', ... mehr »
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', der größten Hundeshow der USA. Hunderte Herrchen und Frauchen bereiten sich auf den Wettbewerb vor, der zu den ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fighting Angels - Black Cat 2

Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner ... mehr »
Um den Gangsterfürsten Joe dingfest zu machen, muss die junge Undercoverpolizistin Jennifer mit dem Kleingauner und Gelegenheitszuhälter David zusammenarbeiten. Trotz ausgeklügelter Vorbereitungen geht der Einsatz schief und ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18