Nina Li Chi Alle Filme mit Nina Li Chi

Nina Li Chi Alle Filme mit Nina Li Chi

A Chinese Ghost Story 3

Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer ... mehr »
Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem Tempel mitten im Bambuswald glauben sie, einen Platz für die Nacht gefunden zu ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen ... mehr »
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes '1000 Drachen'. Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Dragon Fighter

Defector - Der Überläufer
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund ... mehr »
Jimmy Lee (Jet Li) ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong (Dick Wei) beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18