Lo Meng Alle Filme mit Lo Meng

Lo Meng Alle Filme mit Lo Meng

The Grandmaster

Entdecke die Legende von Ip Man.
Für Fans von Meisterwerken wie 'Tiger & Dragon' (2000) und 'Hero' (2002), beide auch mit Zhang Ziyi in der ... mehr »
Für Fans von Meisterwerken wie 'Tiger & Dragon' (2000) und 'Hero' (2002), beide auch mit Zhang Ziyi in der Hauptrolle, erzählt Regisseur Wong Kar-Wai in seinem poetischen Kampfkunst-Epos 'The Grandmaster' die Geschichte von Wing ... mehr »
Hongkong, China, Frankreich 2013 | FSK 12

Tiger & Dragon Reloaded

Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law ... mehr »
Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law Sun (Teddy Robin Kwan) an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Ebola Syndrome

Der gewalttätige Restaurantangestellte Kei (Lo Meng) wird von seinem Boss inflagranti mit dessen Frau erwischt. ... mehr »
Der gewalttätige Restaurantangestellte Kei (Lo Meng) wird von seinem Boss inflagranti mit dessen Frau erwischt. Er tötet beide auf brutale Weise und flieht Hals über Kopf nach Südafrika, wo er als Koch untertaucht. Als er eine ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

R*n to a B*r T*w

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1994 | FSK 18

Freche Jungs

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten ... mehr »
Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich umgehend auf den Weg, die gestohlenen Diamanten wiederzubekommen, die er und seine beiden Partner vor ihrer Haftstrafe versteckt hatten. Aber statt der Diamanten findet er ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Im Geheimdienst des gelben Drachen

Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. ... mehr »
Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. Dieser lässt mit Hife des Geheimdienstchefs Wu-Chi unliebsame Dissidenten umbringen. Dessen Sohn Chao Pu-Fan trainiert, ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Die Pranke des gelben Löwen

Korruption und Betrug kosten im alten China vielen Angehörigen der Han Dynastie das Leben. Unterwandert von ... mehr »
Korruption und Betrug kosten im alten China vielen Angehörigen der Han Dynastie das Leben. Unterwandert von Spionen des verfeindeten Ching-Clans müssen grosse Politiker und einflussreiche Geschäftsmänner das Feld räumen und ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16