Dante Lam Alle Filme von und mit Dante Lam

Dante Lam Alle Filme von und mit Dante Lam

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18

The Rescue - Gefährlicher Einsatz

Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein ... mehr »
Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein abgebrochenes Lkw-Führerhaus, das in den Stromschnellen eines reißenden Flusses unterzugehen droht: Die Mitglieder des ... mehr »
Hongkong, China 2020 | FSK 16

Operation Mekong

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der ... mehr »
Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

The Viral Factor

Ein Virus! Zwei Brüder! Und eine Armada an Feinden!
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, ... mehr »
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder, um die ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 18

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Storm Rider - Clash of Evil

Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine ... mehr »
Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine Kräfte des 'Ice Heart Knack' mit den teuflischen Kräften von 'Flame Kylin'. Das Problem, sollte die dunklen Kräfte die ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Beast Stalker

Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande ... mehr »
Ein gnadenloser Verfolgungsjagd mitten im Moloch Honkong. Sergeant Tong (Nicholas Tse) ist einer Gangsterbande auf der Spur, die ein kleines Mädchen entführt hat. Ein spektakulärer Autocrash führt zwar zur Verhaftung des Kopfs ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Special Force Hong Kong 2

Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht ... mehr »
Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen - darunter auch ihre neue Kollegin To - zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16