Richie Jen Alle Filme mit Richie Jen

Richie Jen Alle Filme mit Richie Jen

Bodies at Rest

Als ein gewissenhafter Gerichtsmediziner und seine Assistentin in einem Leichenschauhaus ihrer Arbeit nachgehen, ... mehr »
Als ein gewissenhafter Gerichtsmediziner und seine Assistentin in einem Leichenschauhaus ihrer Arbeit nachgehen, werden sie plötzlich von drei maskierten und schießwütigen Einbrechern überrascht. Sie wollen ein Beweisstück ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

14 Schwerter

China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die ... mehr »
China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die Korruption. Dies macht sich das rivalisierende Land Western Xia zunutze und bereitet einen Anschlag vor. Yang Zongbao (Richie ... mehr »
China 2011 | FSK 16

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Accident - Mörderische Unfälle

'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie ... mehr »
'Das Gehirn' (Louis Koo) ist ein meisterlicher Auftragskiller, der seine perfekt orchestrierten Morde stets wie Unfälle aussehen lässt. Hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein von Schuldgefühlen verfolgter Charakter, der ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

The Korean Job

Der Millionen Dollar Coup
Der Millionen Dollar Coup: Spezialagent Lam (Tony Leung Chiu-Wai) wird vom japanischem Geheimdienst beauftragt, ... mehr »
Der Millionen Dollar Coup: Spezialagent Lam (Tony Leung Chiu-Wai) wird vom japanischem Geheimdienst beauftragt, gegen eine Belohnung von 30 Millionen Dollar eine Bande von Geldfälschern dingfest zu machen und die heiß begehrten ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Breaking News

Kampf um die Medienmacht.
Als Inspektor Cheung (Nick Cheung Ka-Fai) mit seinen Männern der Gangsterbande um den charismatischen Chan Yat ... mehr »
Als Inspektor Cheung (Nick Cheung Ka-Fai) mit seinen Männern der Gangsterbande um den charismatischen Chan Yat Yuen (Richie Jen) auflauert, kommt es zu einer Panne. Zwei ahnungslose Straßenpolizisten geraten in die Aktion und es ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

20 30 40

Liebe hin - Liebe her. Sie suchten nach Liebe... und fanden sich selbst.
Xiao Jie (Angelica Lee aus 'The Eye') kommt nach Taipeh, um als Popmusikerin Karriere zu machen und sammelt ... mehr »
Xiao Jie (Angelica Lee aus 'The Eye') kommt nach Taipeh, um als Popmusikerin Karriere zu machen und sammelt erste Erfahrungen bei ihrer Gesangspartnerin Tong Yi (Kate Yeung aus 'Demi-Haunted'). Die attraktive Flugbegleiterin Xiang ... mehr »
Hongkong, Japan, Taiwan 2004 | FSK 6