Hans-Jürgen Schatz Alle Filme mit Hans-Jürgen Schatz

Hans-Jürgen Schatz Alle Filme mit Hans-Jürgen Schatz

Götterdämmerung

Morgen stirbt Berlin
Unter einem Gebäude in Berlin stößt Bombenentschärfer Alex Fechtner (Tim Bergmann) auf ein mysteriöses ... mehr »
Unter einem Gebäude in Berlin stößt Bombenentschärfer Alex Fechtner (Tim Bergmann) auf ein mysteriöses Zählwerk. Sandra (Christiane Paul), die historisch beschlagene Ehefrau von Alex, identifiziert das Konstrukt als runde 60 ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Tag der Abrechnung

Der Amokläufer von Euskirchen
Am 9. März 1994 soll sich Erwin Mikolajczyk (Christoph Waltz) vor dem Amtsgericht Euskirchen dafür ... mehr »
Am 9. März 1994 soll sich Erwin Mikolajczyk (Christoph Waltz) vor dem Amtsgericht Euskirchen dafür verantworten, dass er seine Freundin Lena (Tamara Kafka) halb totgeschlagen hat. Aber dazu kommt es nicht mehr: Wild um sich ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Dreifacher Salto

Salto Postale - Salto Kommunale - Salto Speziale
Von 'Salto Postale', über 'Salto Kommunale' bis 'Salto Speziale', die schönsten Szenen und flottesten Sprüche ... mehr »
Von 'Salto Postale', über 'Salto Kommunale' bis 'Salto Speziale', die schönsten Szenen und flottesten Sprüche können hier noch einmal erlebt werden. Die Doppel-DVD enthält erlesene Einzelfolgen aus den beiden ersten Staffeln ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Salto Postale

Die komplette Kult-Serie
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige ... mehr »
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige Schauspieler und Kabarettist in seiner Paraderolle als pfiffiger Postbeamter Stankoweit glänzt - zusammen mit seinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Heimat 1 - Eine deutsche Chronik

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
'Heimat 1' erzählt die berührende Geschichte der Familie Simon im Hunsrückdorf 'Schabbach'. Im Mittelpunkt ... mehr »
'Heimat 1' erzählt die berührende Geschichte der Familie Simon im Hunsrückdorf 'Schabbach'. Im Mittelpunkt der Jahrhundertsaga steht die Bürgermeister-Tochter Maria (Marita Breuer), deren Schicksal eng mit den politischen ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Juhnke & Co. - Der Forstarzt

Es gibt im deutschen Fernsehen nichts Erfolgreicheres als Arztserien. Den 'Halbgöttern in Weiß' dicht auf den ... mehr »
Es gibt im deutschen Fernsehen nichts Erfolgreicheres als Arztserien. Den 'Halbgöttern in Weiß' dicht auf den Fersen sind die Förster in den deutschen Wäldern. Eine Verschmelzung dieser beiden Traumberufe in der Rolle des ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Der Rosengarten

Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat ... mehr »
Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat Reichenbach einen KZ-Kommandanten wiedererkannt, der für die Ermordung von 20 Kindern kurz vor Kriegsende verantwortlich ist ... mehr »
Deutschland, USA, Österreich 1989 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6