Willi Thomczyk Alle Filme mit Willi Thomczyk

Willi Thomczyk Alle Filme mit Willi Thomczyk

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Sick Pigs

Kokain, Steine und ein Haufen durchgeknallter Schweine...
Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen ... mehr »
Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu ... mehr »
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu sein. Doch wer auf dem Campingplatz beschauliche Ruhe vermutet, kennt 'Die Camper' noch nicht. Denn sobald Vorzeltprofi ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Gib mich die Kirsche!

Die 1. deutsche Fußballrolle - Eine Liebeserklärung an die goldene Zeit des deutschen Fußballs.
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen ... mehr »
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen deutschen Fußballfest fester denn je am runden Leder. Für alle, denen die WM 2006 so viel Spaß gemacht hat, dass sie sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ... mehr »
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ein toter polnischer Schwarzarbeiter nicht in das Loch im Rohbau passen will... dann wird es eben passend gemacht! ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen ... mehr »
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen Eckkneipe seines Freundes Rudi (Hilmi Sözer). Als sich dieser nach Spanien absetzt, hinterlässt er Jan nicht nur das Lokal, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Männer wie wir

Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft ... mehr »
Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte ... mehr »
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte da diesen Bruch mit dem ultraharten Kalle (Ralf Richter). Und hätte er nicht dessen Anteil verwettet, hätte er am ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16