Petra Hinze Alle Filme mit Petra Hinze

Petra Hinze Alle Filme mit Petra Hinze

Epsteins Nacht

Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. ... mehr »
Jochen Epstein (Mario Adorf) wird aus dem Gefängnis entlassen, in dem er 15 Jahre wegen Mordes eingesessen hat. Er ist entschlossen aus Deutschland auszuwandern und die Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen. Doch vertraute ... mehr »

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Berlin - Moskau

Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael ... mehr »
Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael Roll) ein junger Wahl-Berliner, auf die Schliche des prominenten Politikers Jürgen Schröder (Günter Lamprecht Günter ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Krücke

Nach dem Roman von Peter Härtling.
Eine Freundschaft aus den letzten Kriegstagen: Wien 1945. Letzte Wirren des Krieges, Luftangriff. Tom (Götz ... mehr »
Eine Freundschaft aus den letzten Kriegstagen: Wien 1945. Letzte Wirren des Krieges, Luftangriff. Tom (Götz Behrendt) verliert seine Mutter und gewinnt einen Freund, den einbeinigen Schwarzhändler, den alle 'Krücke' (Heinz ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Die Sprungdeckeluhr / Ein Schneemann für Afrika

Die Sprungdeckeluhr (1991) Hansi und Rosis Eltern müssen während des Krieges vor der Polizei fliehen. Hansis ... mehr »
Die Sprungdeckeluhr (1991) Hansi und Rosis Eltern müssen während des Krieges vor der Polizei fliehen. Hansis Vater hinterläßt seine Taschenuhr in der eine geheime Nachricht verborgen und wird selber in ein KZ verbracht. Hansi ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Geschichten einer Nacht

Die Nacht des 9. November 1989 - die Nacht in der die Mauer fiel.
Die Nacht des Mauerfalls, der 9. November 1989: Jeder hat diesen Tag besonders erlebt. Erzählt wird in sechs ... mehr »
Die Nacht des Mauerfalls, der 9. November 1989: Jeder hat diesen Tag besonders erlebt. Erzählt wird in sechs Kurzgeschichten, wie sechs verschiedene Menschen diese Nacht erlebt haben. Mit welchen Überraschungen, Enttäuschungen, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6