Susanna Wellenbrink Alle Filme mit Susanna Wellenbrink

Susanna Wellenbrink Alle Filme mit Susanna Wellenbrink

Und keiner weint mir nach

Nach dem Roman von Sigi Sommer.
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ... mehr »
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ersten Kommunion, über die erste große Liebe, den ersten Sex und der ersten Arbeit bis zum ersten Kriegstag und dem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Die glückliche Familie - Volume 1

Bei den Behringers, einer typischen Mittelstandsfamilie der späten 80er-Jahre, ist immer etwas los. Vater ... mehr »
Bei den Behringers, einer typischen Mittelstandsfamilie der späten 80er-Jahre, ist immer etwas los. Vater Florian (Siegfried Rauch) ist Ingenieur bei einem Luft- und Raumfahrtunternehmen und Mutter Maria (Maria Schell), der ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6