Shingo Tsurumi Alle Filme mit Shingo Tsurumi

Shingo Tsurumi Alle Filme mit Shingo Tsurumi

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Lorelei I-507

Deutsche Wunderwaffe im Pazifik
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern umstrittene japanische U-Boot-Kapitän Masami Shin'ichi (Kôji Yakusho) das Kommando über ein ganz besonderes Schiff: ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Ginji der Schlächter

Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird und ins Gefängnis wandert. 50 Jahre später wird er, inzwischen 79 Jahre alt, entlassen. Verfolgt von den Schatten ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Freeze Me

Rache war noch nie so kalt.
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr ... mehr »
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr größter Lebensinhalt. Allerdings verbirgt sie eine dunkle Vergangenheit. Vor fünf Jahren wurde sie von drei ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18