Harumi Inoue Alle Filme mit Harumi Inoue

Harumi Inoue Alle Filme mit Harumi Inoue

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Freeze Me

Rache war noch nie so kalt.
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr ... mehr »
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr größter Lebensinhalt. Allerdings verbirgt sie eine dunkle Vergangenheit. Vor fünf Jahren wurde sie von drei ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16