Ken'ichi Matsuyama Alle Filme mit Ken'ichi Matsuyama

Ken'ichi Matsuyama Alle Filme mit Ken'ichi Matsuyama

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Gantz - Die ultimative Antwort

Nun musst du spielen - du hast keine Wahl.
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen ... mehr »
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel 'Gantz'. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Gantz - Spiel um dein Leben

Du hast die Wahl - spielen oder sterben.
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig ... mehr »
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokio zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Naokos Lächeln

Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das ... mehr »
Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät auch das private Leben von Toru Watanabe (Ken'ichi Matsuyama) in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Death Note - The Last Name

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) ... mehr »
Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note-Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Death Note - Der Film

"Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, ... mehr »
"Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Die Notiz entfaltet ihre Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt." Als der hochbegabte Student Light Yagami (Tatsuya ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12