Isao Natsuyagi Alle Filme mit Isao Natsuyagi

Isao Natsuyagi Alle Filme mit Isao Natsuyagi

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Like Father, Like Son

Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht ... mehr »
Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihr ganzes Umfeld rät ihnen das Kind gegen das eigene auszutauschen. Die Eltern sind ratlos. Was ist für sie ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

Emperor - Kampf um den Frieden

Japan 1945: eine besiegte Nation steht am Scheideweg.
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General ... mehr »
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Ginji der Schlächter

Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird und ins Gefängnis wandert. 50 Jahre später wird er, inzwischen 79 Jahre alt, entlassen. Verfolgt von den Schatten ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Ein Höllenhund von einem Gauner

Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz ... mehr »
Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz vor einer Revolution. Die Unzufriedenheit macht sich der japanische Gauner Izawa Shû (Yuji Oda) zunutze und betrügt bei ... mehr »
Hongkong, Japan 2003 | FSK 16

Das letzte U-Boot

Geheimmission Tokio
April 1945, kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Ein deutsches U-Boot wird auf eine gefährliche ... mehr »
April 1945, kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Ein deutsches U-Boot wird auf eine gefährliche Militärmission nach Tokio geschickt. An Bord sind modernste Waffen, Raketenbaupläne und Uranoxyd für den Bau der Atombombe in ... mehr »
Deutschland, Japan, USA, Österreich 1993 | FSK 12

Die letzte Schlacht der Samurai

Ein imposantes Schlachtengemälde im Japan des 16. Jahrhundert. Fernöstliche Kampfkunst, fantastisch ... mehr »
Ein imposantes Schlachtengemälde im Japan des 16. Jahrhundert. Fernöstliche Kampfkunst, fantastisch choreographiert: Die Landesfürsten nutzen die Schwäche des alten Shogun, Korruption und Gewalt sind allgegenwärtig. Takeda ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12