Hideo Nakata Alle Filme von Hideo Nakata

Hideo Nakata Alle Filme von Hideo Nakata

Split Desires - Dunkle Triebe

Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt ... mehr »
Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt eine lesbische Partnerschaft mit der hübschen, aber auch krankhaft eifersüchtigen Naomi (Shôka Ôshima). Als Kyôko ... mehr »
Japan 2019 | FSK 18

White Lily

Die renommierte Bildhauerin Tokiko (Kaori Yamaguchi) lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka (Rin ... mehr »
Die renommierte Bildhauerin Tokiko (Kaori Yamaguchi) lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka (Rin Asuka). Die beiden Frauen verbindet nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sexuelle Beziehung. Haruka empfindet ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

The Complex

Das Böse in dir.
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend ... mehr »
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Chatroom

Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron ... mehr »
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron Taylor-Johnson) beschließen gemeinsam, den bisher offenen Chatroom 'Chelsea Teenager!' mit einem Passwort zu sichern, um einen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Incite Mill

Jeder ist sich selbst der Nächste.
Zehn sich fremde Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die ... mehr »
Zehn sich fremde Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die Teilnehmer werden eine Woche lang in einem Gebäude eingeschlossen und beobachtet. Jeder von ihnen findet in seinem Zimmer ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Kaidan

Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten ... mehr »
Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten verdammte. Nachdem Shinzaemon die Leiche des Ermordeten im Kasanega-See versenkt hatte, glaubte er vor dem Fluch sicher zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach ... mehr »
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Job. In einer riesigen kalten Hochhauskaserne finden sie endlich ein kleines Apartment. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16