Kang Je-gyu Alle Filme von Kang Je-gyu

Kang Je-gyu Alle Filme von Kang Je-gyu

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Während überall auf der Welt das Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird und der Krieg der Ideologien fürs ... mehr »
Während überall auf der Welt das Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird und der Krieg der Ideologien fürs erste kalt ausgetragen wird, fängt im gerade von Japanern befreiten, in einen kommunistischen Norden und einen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16