Ginji der Schlächter

Ginji der Schlächter

Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird und ins Gefängnis wandert. 50 Jahre später wird er, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ginji der Schlächter
Ginji der Schlächter (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 121 Minuten
Vertrieb:Ascot Elite
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.05.2007
EAN:4048317156023

HandlungGinji der Schlächter

Wir schreiben das Jahr 1953. Ginji stürmt in ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, bis er überwältigt wird und ins Gefängnis wandert. 50 Jahre später wird er, inzwischen 79 Jahre alt, entlassen. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit und mit einer auf seinen Kopf ausgesetzten Belohnung, beginnt er ein heimatloses Leben. Als die junge Journalistin Miyoko auftaucht und ihm Fragen zur Vergangenheit des Ministers Kuroda stellt, kommen die Ereignisse der Nachkriegszeit langsam ans Licht. Ginji erät erneut zwischen die Fronten von Politik und Verbrechen und muss den Kampf aufnehmen.

FilmdetailsGinji der Schlächter

Hitokiri Ginji / Ginji the Slasher
Japan 2003

TrailerGinji der Schlächter

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGinji der Schlächter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGinji der Schlächter

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenGinji der Schlächter

am
Bei diesem Film hat man auch wieder mehr versucht, als man konnte?!

Die verwirrenden Zeitsprünge, in denen die Hauptpersonen einfach mal wieder die gestalt ihres jüngeren Ich's annehmen, verwirrten mich zu sehr, als das sie irgendetwas lukratives zur Story,oder der Gleichen beigetragen hätten!?
Da tötet z.B. ein der Geist eines Handlangers einige Protagonisten und verschwindet dann einfach wieder im nichts?! Was soll das?
Vielleicht verstehen nur japanische Zuschauer die Hintergründe und ich bin einfach nur zu blöd, aber irgendwie........

Zuviel Zeit,dann anschauen und eine eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ginji der Schlächter erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGinji der Schlächter

Deine Online-Videothek präsentiert: Ginji der Schlächter aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Isao Natsuyagi von Takeshi Miyasaka. Film-Material © Ascot Elite.
Ginji der Schlächter; 18; 15.05.2007; 3,3; 12; 121 Minuten; Isao Natsuyagi, Renji Ishibashi, Riki Takeuchi, Shingo Tsurumi; Action, 18+ Spielfilm;