Ryûshi Mizukami Alle Filme mit Ryûshi Mizukami

Ryûshi Mizukami Alle Filme mit Ryûshi Mizukami

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), ... mehr »
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), die vor fast 10 Jahren bei einer parapsychologischen Vorführung von den anwesenden Journalisten eine Betrügerin ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ley Lines

Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer ... mehr »
Da ihnen das Leben auf dem Land nichts zu bieten hat, schlagen sich Ryuichi (Kazuki Kitamura), sein jüngerer Bruder Shunrei (Michisuke Kashiwaya) und ihr gemeinsamer Freund Chang (Tomorô Taguchi) nach Tokio durch, um dort ihr ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Score 2

Der Kampf
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt ... mehr »
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt wurde. Das Versteck existiert aber mittlerweile nicht mehr, stattdessen vergnügen sich dort Tausende in einem ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Kunoichi Lady Ninja 2

Blutige Rache
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser ... mehr »
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser und seine Dämonen-Leibwache, die '7 Speere', brannten einst deren Kloster nieder und töteten viele Unschuldige. Ihnen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16