Sebastian Kroehnert Alle Filme mit Sebastian Kroehnert

Sebastian Kroehnert Alle Filme mit Sebastian Kroehnert

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 27

Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) ... mehr »
Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) drücken wieder ordentlich aufs Gas: So entdecken sie unter anderem ein Komplott für ein neues Dopingmittel oder ermitteln ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Liebe ist nur ein Wort

Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines ... mehr »
Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines korrupten Großindustriellen ist mehr als abgeklärt und glaubt an gar nichts, am wenigsten an die Liebe. Das ändert sich, als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12