Scott McAfee Alle Filme mit Scott McAfee

Scott McAfee Alle Filme mit Scott McAfee

Toy Story

Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer ... mehr »
Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer Augustinski) im Kinderzimmer das Sagen. Kaum ist der Junge nicht da, erwacht die Cowboy-Figur zum Leben, und mit ihm auch all ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

In einem Land vor unserer Zeit 4 - Im Tal des Nebels

Eine Langhals-Herde gelangt in das 'Große Tal'. Sie berichten von Wetterveränderungen in den umliegenden ... mehr »
Eine Langhals-Herde gelangt in das 'Große Tal'. Sie berichten von Wetterveränderungen in den umliegenden Regionen. Was einst trockenes Land war, ist zum 'Land des Nebels' geworden. Neue seltsame Lebewesen sind in diesen ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 3 - Die Zeit der großen Gabe

Dinokid Littlefoot und seine Freunde verbringen eine unbeschwerte Kindheit im paradiesischen Großen Tal. Eines ... mehr »
Dinokid Littlefoot und seine Freunde verbringen eine unbeschwerte Kindheit im paradiesischen Großen Tal. Eines Tages bebt die Erde und Felsbrocken prasseln auf das Tal nieder. Die Saurier können sich retten, müssen aber ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

In einem Land vor unserer Zeit 2 - Das Abenteuer im großen Tal

In dem wunderschönen, friedlichen Großen Tal spielen Littlefoot und seine Pflanzen fressenden Freunde unter ... mehr »
In dem wunderschönen, friedlichen Großen Tal spielen Littlefoot und seine Pflanzen fressenden Freunde unter den wachsamen Augen ihrer Eltern. Doch als das abenteuerlustige Dreihorn Cera die anderen dazu überredet, das ... mehr »
USA 1994 | FSK 0