Abigail Mavity Alle Filme mit Abigail Mavity

Abigail Mavity Alle Filme mit Abigail Mavity

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0