Butch Lukic Alle Filme von Butch Lukic

Butch Lukic Alle Filme von Butch Lukic

Ben 10 - Alien Force - Staffel 3

Volume 1: Ben reizt seine Fähigkeiten bis zum Anschlag aus, als Vilgax ihn zum Duell fordert. Es geht um alles ... mehr »
Volume 1: Ben reizt seine Fähigkeiten bis zum Anschlag aus, als Vilgax ihn zum Duell fordert. Es geht um alles oder nichts - und damit um das Schicksal der Erde! Dabei übersteuert Ben versehentlich die Omnitrix, verliert seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Justice League - Staffel 1

Die Liga der Gerechten
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten ... mehr »
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ben 10 - Alien Force - Staffel 2

Volume 1: Keine Frage, Ben, Gwen und Kevin sind wieder da! In ihren neuen Abenteuern bekommen sie es mit Bens ... mehr »
Volume 1: Keine Frage, Ben, Gwen und Kevin sind wieder da! In ihren neuen Abenteuern bekommen sie es mit Bens bösem Zwilling zu tun. Im ersten Teil der zweiten Staffel gibt es jede Menge Alien-Helden, hinterlistige Bösewichte und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12