Sarah Parish Alle Filme mit Sarah Parish

Sarah Parish Alle Filme mit Sarah Parish

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der ... mehr »
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von ... mehr »

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Atlantis - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur ... mehr »
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur Königin ernannt und befindet sich im Krieg mit ihrer Widersacherin Pasiphae. Der Machtkampf ist ebenso brutal wie blutig, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Liebe braucht keine Ferien

Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten ... mehr »
Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten englischen Dorf, die andere bewohnt ein protziges Hollywood-Anwesen. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Pech in der Liebe. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0