Juliet Stevenson Alle Filme mit Juliet Stevenson

Juliet Stevenson Alle Filme mit Juliet Stevenson

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Geheimnisvoll, stolz, wunderschön: Als die junge Somalierin Waris Dirie (Liya Kebede) in einem Londoner ... mehr »
Geheimnisvoll, stolz, wunderschön: Als die junge Somalierin Waris Dirie (Liya Kebede) in einem Londoner Fastfood-Restaurant von Starfotograf Terry Donaldson (Timothy Spall) entdeckt wird, feiert die internationale Modewelt ... mehr »

Being Julia

Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. ... mehr »
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Seit vielen Jahren mit dem erfolgreichen Theateragenten Michael Gosselyn (Jeremy Irons) verheiratet, ist sie der Star ... mehr »

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur ... mehr »
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Jim Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 12

Departure

Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot ... mehr »
Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot (Alex Lawther) bereiten den Verkauf ihres Ferienhauses vor. Während die Mutter mit dem Ende ihrer Ehe ringt, zieht der ... mehr »

Atlantis - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur ... mehr »
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur Königin ernannt und befindet sich im Krieg mit ihrer Widersacherin Pasiphae. Der Machtkampf ist ebenso brutal wie blutig, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Mutter Theresa

Ihre Briefe. Ihr Leben. Die heldenhafte Lebensgeschichte der Mutter Theresa.
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der ... mehr »
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der Armen und Vergessenen 40 Jahre lang auf ihrem unglaublichen Lebensweg die Aufnahme bei den Loretoschwestern in Dublin, ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Diana

Eine Legende erzählt nie die ganze Wahrheit.
London 1995. Diana (Naomi Watts) lebt bereits von Prinz Charles getrennt in 'Kensington Palace' und wartet auf ... mehr »
London 1995. Diana (Naomi Watts) lebt bereits von Prinz Charles getrennt in 'Kensington Palace' und wartet auf die Scheidung. Während sie ihr Leben neu ordnen muss, begegnet sie eines Tages Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews) und ist ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Atlantis - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er ... mehr »
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12