Atlantis

Atlantis

Atlantis - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er ... mehr »
Der junge Jason (Jack Donnelly) erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht. Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Atlantis - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur ... mehr »
Nach einem Jahr seit dem Tod von König Minos hat sich vieles verändert. Seine Tochter Ariadne wurde zur Königin ernannt und befindet sich im Krieg mit ihrer Widersacherin Pasiphae. Der Machtkampf ist ebenso brutal wie blutig, die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12