Daniel Sharman Alle Filme mit Daniel Sharman

Daniel Sharman Alle Filme mit Daniel Sharman

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von 'The Walking Dead', finden sich die beiden Familien in der erbarmungslosen und brutalen Übergangsgesellschaft an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der ... mehr »
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von ... mehr »

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

Teen Wolf - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine ... mehr »
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde wieder dem ganz normalen High-School-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Albion

Der verzauberte Hengst
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. ... mehr »
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. Das Tier entpuppt sich nämlich als magisches Pferd, das die 12-Jährige geradewegs ins mystische 'Albion' trägt, wo ... mehr »
Bulgarien, USA 2016 | FSK 6

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16