Paul Andrew Williams Alle Filme von und mit Paul Andrew Williams

Paul Andrew Williams Alle Filme von und mit Paul Andrew Williams

Song for Marion

Lass dein Herz singen!
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, ... mehr »
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, warum sich seine Frau Marion (Vanessa Redgrave) freiwillig und regelmäßig der in seinen Augen peinlichen Prozedur ... mehr »

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Der Fall Eichmann

Der Prozess des Jahrhunderts
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit ... mehr »
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit statt: der Prozess gegen den NS-Verbrecher Adolf Eichmann. Über das Gerichtsverfahren wurde täglich in 37 Länder, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Cherry Tree Lane

Keine Warnung. Keine Gnade. Kein Entkommen.
Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm ... mehr »
Es sollte ein ganz normaler Abend werden. Der Wein steht auf dem Tisch, das allabendliche Fernsehprogramm liefert belanglose Unterhaltung und die Gespräche der beiden Ehepartner Christine (Rachael Blake) und Michael (Tom Butcher) ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Genau 24 Stunden hat Derek (Johnny Harris) Zeit, um Kelly (Lorraine Stanley) und Joanne (Georgia Groome) wieder ... mehr »
Genau 24 Stunden hat Derek (Johnny Harris) Zeit, um Kelly (Lorraine Stanley) und Joanne (Georgia Groome) wieder aufzutreiben. Er war es nämlich, der die Londoner Straßenprostituierte und die kleine Ausreißerin zu seinem ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Cottage

Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus ... mehr »
Nachdem ihr Entführungskomplott gescheitert ist, verstecken sich die ungleichen Brüder David (Andy Serkis aus 'Der Herr der Ringe') und Peter (Reece Shearsmith aus 'Shaun Of The Dead') in einem einsamen Haus auf dem Land, wo ihre ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18