Lewis Arnold Alle Filme von Lewis Arnold

Lewis Arnold Alle Filme von Lewis Arnold

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Prey - Staffel 2

Die Beute
Dave Murdoch (Philip Glenister) ist ein unauffälliger Mann, der als Beamter in einem Frauengefängnis in ... mehr »
Dave Murdoch (Philip Glenister) ist ein unauffälliger Mann, der als Beamter in einem Frauengefängnis in Manchester arbeitet. Als eine der Insassinnen, Jules Hope (MyAnna Buring), ohnmächtig zusammenbricht, muss er sie ins ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Misfits - Staffel 5

Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serienfinale: Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere ... mehr »
Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serienfinale: Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere Lieblings-Antihelden in den berühmt-berüchtigten Sturm geraten sind, der sie zu dem transformierte, was sie nun sind: ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16