Die Medici

Die Medici

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der ... mehr »
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von ... mehr »