Joseph Hamilton Alle Filme mit Joseph Hamilton

Joseph Hamilton Alle Filme mit Joseph Hamilton

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Draculas Blutnacht

Die Rückkehr des Dracula
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen ... mehr »
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen Identität an. Er landet in einem kleinen Ort in Kalifornien und nistet sich bei den Mayberrys ein, die ihn für ihren ... mehr »
USA 1958 | FSK 16