Vito Rocco Alle Filme von und mit Vito Rocco

Vito Rocco Alle Filme von und mit Vito Rocco

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Die neun Leben des Tomas Katz

Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske und mysteriöse Vorfälle, bis die Stadt im absurden Chaos zu versinken droht. Es ist der Tag der Sonnenfinsternis. ... mehr »