Katrin Cartlidge Alle Filme mit Katrin Cartlidge

Katrin Cartlidge Alle Filme mit Katrin Cartlidge

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »

Sword of Honour - Im Dienst der Krone

Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, ... mehr »
Auf einer Reise durchs faschistische Italien sammelt Guy Grouchback, britischer Gentleman aus besserem Haus, genug schlechte Erfahrungen, um nach seiner Rückkehr umgehend in die Dienste der Streitkräfte ihrer Majestät zu treten. ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Hotel Splendide

Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der ... mehr »
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando. Küchenchef Roland Blanche (Daniel Craig) exerziert ... mehr »

Breaking the Waves

Eine Liebe bis ans Ende der Welt.
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der ... mehr »
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der Bohrinsel. Das junge Paar erlebt grenzenlose Liebe und Leidenschaft. Doch nach einem Unfall wird Jan für immer ans Bett ... mehr »

Karriere Girls

Seit sechs Jahren haben sich Hannah (Katrin Cartlidge) und Annie (Lynda Steadman) nicht mehr gesehen, dabei ... mehr »
Seit sechs Jahren haben sich Hannah (Katrin Cartlidge) und Annie (Lynda Steadman) nicht mehr gesehen, dabei waren sie an der Uni die besten Freundinnen. Damals – in den wilden 80ern – lebten sie gemeinsam in einer gammeligen ... mehr »

Nackt

Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ... mehr »
Johnny (David Thewlis) reist nach London und nistet sich kurzerhand bei seiner Exfreundin Louise (Lesley Sharp) ein. Die will gar nichts von ihm wissen, denn sein Sarkasmus und Desinteresse nerven Louise ohnehin. Nachts streift ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16